der Kitas und der Grundschule in Dittelsheim-Heßloch e.V.

100 Mitglieder
… freuen uns sehr. Aber noch mehr freuen wir uns, wenn auch Sie Mitglied werden! Sie haben keine Kinder, Ihre Kinder sind schon groß ? Das macht gar nichts! Der Förderverein engagiert sich für ein lebendiges Miteinander in Dittelsheim-Heßloch und Frettenheim und setzt auf die Gemeinschaft aller Generationen.

Machen Sie mit!
Wir suchen weitere Mitstreiter und Mitstreiterinnen für verschiedene Aufgaben im Verein!
Ihr habt Interesse und könnt euch eine Mitarbeit im Verein vorstellen? Ihr braucht weitere Infos? Sprecht uns gerne persönlich an.

Gerne kannst Du unser Faltblatt als PDF herunterladen. Mit allen Informationen, Spendenkonto und einer Beitrittserklärung, die Du ganz einfach ausfüllen kannst.

„Kinder sind unsere Zukunft!“ Mama von drei Kindern in Kita, Grundschule & weiterführender Schule. Engagiert bei den Ferienspielen mit „Nähen an der Nähmaschine“. Immer wieder aktiv in Elternbeiräten (Kita Regenbogen, Grundschule).

Melanie Butschbach

1. Vorsitzende des Fördervereins

Angela Ernst-Jung

2. Vorsitzende des Fördervereins

Sara Wodzislawski

Beisitzerin

Alicia Wilhelm

Mama von zwei Kindern in Grundschule und weiterführender Schule.

Führt mit Tobias Leib das Weingut G. Spies in Dittelsheim.

Svenja Leib

Kassenwartin

Verheiratet, selbstständige Maschinenbauingenieurin und Mama von Richard Keller.

Dr. Anna Schwarz

Kassenprüferin