Mit Deiner Spende

vom Himmel holen!

hilf uns,

damit wir helfen können!

Ganz gleich, wie groß Dein Spendenbetrag ist: Er hilft uns, zu helfen.

Wenn öffentliche Gelder nicht ausreichen, unterstützen wir – schon seit über 20 Jahren – Projekte in den Kitas und der Grundschule und kaufen z.B. Spielgeräte für die Spielplätze in Dittelsheim-Heßloch und Frettenheim.

Mit Deiner Spende förderst Du auch die Zukunft der Dörfer Dittelsheim-Heßloch und Frettenheim. Denn je attraktiver unsere Dörfer für junge Familien sind, desto größer wird auch der Gestaltungsspielraum für alle Generationen.

SPENDENKONTO

Volksbank Alzey-Worms
DE 40550912000066894304

Kontoinhaber:
der Kindertagesstätten und der Grundschule Dittelsheim-Heßloch.

Spendenquittung:

Selbstverständlich bekommst Du von uns eine Spendenquittung. Gib auf dem Überweisungsträger einfach Deine Adresse an oder melde Dich bei uns (telefonisch oder per Mail.)

Und: Vielen Dank für Deine Spende!

Gerne kannst Du unser Faltblatt als PDF herunterladen. Mit allen Informationen, Spendenkonto und einer Beitrittserklärung, die Du ganz einfach ausfüllen kannst.

Ein ganz dickes Dankeschön an Nadine Blum

Im Herbst 2020 konnten wir eine Spende in Höhe von € 800,- von Nadine Blum entgegennehmen. Nadine Blum und ihre Freunde haben selbstgenähten„Mund-Nase- Schutz“-Masken gegen Spende an verschiedenen Orten (Kita Regenbogen, Kita Arche Noah, Ortsgemeinde, Bäckerei Weber OT Heßloch) ausgelegt. Diese wirklich tolle Spende ist überragend und wir sind sehr dankbar dafür. Da unsere Feste und die damit verbundenen Einnahmen 2020 ausgefallen sind, war diese Spende mehr als Willkommen. DANKESCHÖN 🙂