BEREITS SEIT 1999

... gibt es den Förderverein. In den ersten Jahren konzentrierte sich die Arbeit auf die Unterstützung der Kindergärten. Ungefähr 10 Jahre später kam die Grundschule dazu. Heute unterstützen wir auch Spielplätze und Projekte wie z.B. das Zirkus- oder das Trommelprojekt,  die Ferienspiele der Ev. Kirchengemeinde und vieles mehr.

100 mitglieder

... freuen uns sehr. Aber noch mehr freuen wir uns, wenn auch Sie Mitglied werden! Sie haben keine Kinder, Ihre Kinder sind schon groß ? Das macht gar nichts! Der Förderverein engagiert sich für ein lebendiges Miteinander in Dittelsheim-Heßloch und Frettenheim und setzt auf die Gemeinschaft aller Generationen. Machen Sie mit!

Unsere SATZUNG finden Sie hier >>

vErein

der vorstand des Fördervereins

melanie BUTSCHBACH

- 1. Vorsitzende -

"Kinder sind unsere Zukunft!" Mama von drei Kindern in Kita, Grundschule & weiterführender Schule. Engagiert bei den Ferienspielen mit "Nähen an der Nähmaschine". Immer wieder aktiv in Elternbeiräten (Kita Regenbogen, Grundschule).

SONJA GELFORT

- 2. Vorsitzende -

Die ehemalige Schulelternsprecherin der Grundschule gehört zum KiKiNa-Leitungsteam und ist in der Ev. Kirchengemeinde aktiv. Hobbys der Dittelsheimerin:  Basteln mit ihrer Tochter und Spaziergänge mit dem Hund.

IOANA RIEDEL

- Beisitzerin -

Die Mama von 2 Kindern (Zwillingen) ist sehr engagiert in der Kita Arche Noah sowie im Sportverein/Abteilung Kinderturnen.

KRIS PETERSEN

- Kassenwartin -

Die Frettenheimerin ist engagierte Mutter einer Tochter.

SVENJA LEIB

- Schriftführerin -

Sabine guth

- Kassenprüferin -

Immer gut gelaunte Frettenheimerin und Mama von drei Kindern. Die Ergotherapeutin gehört zum KiKiNa-Leitungsteam, sorgt für die Frettenheimer Krippenspiele und ist engagiert in der Grundschule und bei den Ferienspielen.

KAREN MICHEL

- Kassenprüferin  -

Winzerin aus Heßloch und Mama von vier Kindern.

Franz Gruber

*17.06.1953      +26.06.2020

Franz wir vermissen dich!

Wir können immer noch nicht begreifen, dass du nicht mehr in unserer Mitte bist.

„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,

niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“

.............................

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Frau Renate und seinen Angehörigen.

Wir sind dankbar für die gemeinsame, wertvolle Zeit. die wir mit Franz verbringen durften und die er so vielen Menschen geschenkt hat!

der Kindertagesstätten

und der Grundschule

Dittelsheim-Heßloch e.V.

1. Vorsitzende:

Melanie Butschbach

Fasanenweg 11

67596 Dittelsheim-Heßloch

Telefon:  06244 - 69 49 218

Mail: foerderverein_kitas_gs_dihe@gmx.de

KONTAKT >>

© Förderverein... Dittelsheim-Heßloch e.V. 2020   - Webdesign: www.kamillenfeld.de   - Letzte Aktualisierung: 19. Oktober 2020